Großer Showtanz-Ball beim TSC Neuwied e.V.

Im ausverkauften Clubhaussaal boten die Turnierpaare des TSC Neuwied elf hervorragende Shows unter dem Motto „In 80 Takten um die Welt“ an.
 

Die Reise begann in Paris mit Josephine Baker. Dann ging es zum Orient, nach Afrika, Hawaii, Spanien, Russland, Amerika, Israel, Japan und wieder zurück nach Frankreich.

Die Standard- und Lateinpaare zeigten tänzerische und schauspielerische Höchstleistungen und brachten dem begeisterten Publikum die einzelnen Länder in immer wechselnden Kostümen nahe. Der Beifall war riesengroß.

Stellvertretend für die Tänzer möchten wir die Leistung unseres Jugend-Lateinpaares Mara Lönartz und Harry Knaus herausstellen, die gekonnt israelische Klänge mit lateinamerikanischen Rhythmen in Verbindung brachten. Mara und Harry waren kürzlich anlässlich eines Turniers in Berlin in die Sonderklasse „S“, die höchste Klasse Deutschlands, aufgestiegen. Dafür und für die wunderschönen Latein-Shows ging ein großer Dank an die anwesenden Lateintrainer Daniela und Torsten Esch.

Der Film über diesen Abend wird im offenen Kanal zu sehen sein.

Die Bildergalerie zum Showtanz-Abend ist nun ebenfalls online!

Weitere Informationen über den TSC Neuwied auch im Internet unter: www.tsc-neuwied.de oder tanzen@tsc-neuwied.de


Verfasser: Alfred Wirz
Quicklinks
Kontakt
Wegbeschreibung
Turnierergebnisse
Gruppen
Trainer
Trainingszeiten
RSS-Feed
Impressum

Werbung
tanzfm.de - Radio für Deine Füße!

Bookmark
MIttelrhein-Tanzfestival 2010