Es geht weiter...

Claudia Bleidt und Thomas Broszey

Unser Turnierpaar der höchsten Leistungsklasse, der Sonderklasse, Claudia Bleidt und Thomas Broszey, war sofort startbereit, zum Wiederbeginn der Turniersituation tänzerische Leistung auf dem Parkett zu präsentieren. Der TTC Rot-Gold-Köln e. V. hatte am 17. Juli 2021 in Köln zu den traditionellen Kölner Sommertanzsporttagen eingeladen .                                                                                  

Claudia und Thomas haben es in einem starken Feld von Konkurrenten bis ins Finale des Wettbewerbs geschafft und mit einem erfolgreichen sechsten Platz die Herausforderung, sich unter den leistungsstärksten Tänzern Deutschlands zu behaupten, wieder aufgenommen.  

Über die lange Corona-Zwangspause hatten sie sich mit Training im leerge- räumten heimischen Wohnzimmer sowie Yoga ihre körperliche Fitness und Flexibilität erhalten. Es lohnt sich also,  nie aufzugeben!