Rock-Step-Heroes

Der Tanzsportclub Neuwied auf dem Deichstadtfest am 09.Juli 2022 in Neuwied
Die Rock-Step-Heroes und LaBlast

La Blast auf Bühne 3 mit Melanie zeigt gelebte Inklusion und erlebt so eine magische Stunde

La Blast mit Melanie zeigt gelebte Inklusion und erlebt so eine magische Stunde
Auf Bühne 3 zeigte Melanie Anhäuser LaBlast Dancing (Tanzen und Fitness kombiniert) unterstützt durch Kursteilnehmerinnen, am 09.Juli 2022 auf dem Deichstadtfest Neuwied.
Melanie sagt selbst: „Im Hintergrund waren am Anfang nur Kursteilnehmer von mir, wir haben nichts einstudiert, sondern einfach losgelegt. Besonders zu beachten, später sind im Hintergrund noch Jugendliche dazu gekommen, die mit ihren Betreuern vorher zugeguckt haben. Sie waren so begeistert, dass Sie einfach gefragt, ob sie mitmachen und auf die Bühne kommen dürfen. Aber klar doch sagte unser 1.Vorsitender und brachte die Jugendlichen persönlich auf die Bühne. Dies ist gelebte Inklusion! Die Jugendlichen haben fast eine ganze Stunde mit durchgehalten und toll mitgetanzt. Die haben das so super gemacht, wir haben uns vorher noch nie gesehen und ich war so geplättet, ich habe fast geheult, weil die das so toll umgesetzt haben! Es war eine magische Stunde“
Der Vorstand des TSC Neuwied bedankt sich für diese tolle Darbietung bei Melanie, ihren Kursteilnehmerinnen und den dazugekommen Jugendlichen. Wer bei LaBlast mitmachen will, der findet die Trainingszeiten auf unserer Internetseite.

Gelebte Inklusion